Bewertungen

 

 

Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2018

Top Berater!!!

Kennengelernt habe ich Herrn Unrein durch Weiterempfehlung. Herr Unrein denkte sowohl Lücken in meinen Versicherungen auf, als auch unnötige Doppelversicherungen. Nun fühle ich mich bestens abgesichert. Zudem hat Herr Unrein für mich super Konditionen für zwei Immobiliendarlehen “rausgeschlagen”. Ich habe Herrn Unrein bereits mehrfach weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.

Avatar for Alexander Justus
Alexander Justus
Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2018

Top Berater

Wir sind mit dem Berater super zufrieden. Er ist immer erreichbar, egal ob es Wochenende ist oder Feiertag. Auch wenn einem die Sache ausgangslos erscheint, hat er immer eine gute Lösung parat und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Avatar for Jana H.
Jana H.
Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2018

Sehr Hilfreich

Er gibt immer gute Vorschläge. hat genug Zeit für Beratung, bei ihm brauche ich nicht zu viel überlegen.

Avatar for Babak S.
Babak S.
Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2018

Janzen (Garbsen) sagt…

Der Berater hat sich sofort zurückgemeldet, hat viel Informationen gegeben und Angebote zur Immobilienfinanzierung erstellt. Er war eine große Hilfe bei der ganzen Abwicklung.

Wir sind mit dem Berater super zufrieden.

Kann ich jedem empfehlen.

Avatar for Janzen
Janzen
Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2018

Janzen (Garbsen) sagt…

Der Berater hat sich sofort zurückgemeldet, hat viel Informationen gegeben und Angebote zur Immobilienfinanzierung erstellt. Er war eine große Hilfe bei der ganzen Abwicklung.

Wir sind mit dem Berater super zufrieden.

Kann ich jedem empfehlen.

Avatar for Janzen
Janzen