Bewertungen

 

 

Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2018

TOP-Beratung private Krankenversicherung

Ich kann Herrn Unrein als Berater wirklich nur weiterempfehlen. Er hat für mich die perfekte Krankenversicherung gefunden. Ausserdem ist er ein absolut zuverlässiger Ansprechpartner bei Rückfragen.

Avatar for Jan Stege
Jan Stege
Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2018

Wink

SUPER BERATEN!!!

Sehr nett,unkompliziert und kompetent!War uns eine große Hilfe im Bereich Eigenheim Finanzierung und private Krankenversicherung. Ist immer erreichbar,hat für jede Frage eine Fachliche Antwort und einen guten Rat parat. Wir können also überhaupt nichts beanstanden,da einfach alles super ablief und wir zufrieden sind. Nur weiter zu empfehlen. Liebe Grüße auch hierdurch Familie Michna

Avatar for Anna und Peter Michna
Anna und Peter Michna
Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2018

Übersichtlichkeit

Verschafft Überblick und schafft VertrauenSmile

Avatar for Jean W.
Jean W.
Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2018

Kompetent, engagiert, direkt!

Ich habe mit Herr Waldemar Unrein sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat sich meiner Finanzierung für mein Eigenheim angenommen und es mit Elan nach verfolgt und mit sehr guten Konditionen bei der Bank zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Kann ich nur Jedem weiterempfehlen.

Avatar for Boris L.
Boris L.
Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2018

Sehr gute Beratung

Herr Unrein ist als Berater sehr zu empfehlen! Immer korrekt, pünktlich, hilfsbereit

Avatar for Anna N.
Anna N.